Elternrat

Am 17.10.2017 wurde der neue Elternrat gewählt. Hier stellt er sich vor:

 

 

Hallo, mein Name ist Sabine Ritter. Meine Tochter Eva (5) geht, wie schon ihr Bruder Erik (8) vorher, in die Mäusegruppe.

Wir fühlen uns alle hier sehr wohl. Deshalb freue ich mich dieses Jahr im Elternrat wieder mitwirken zu können.

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an uns. Wir helfen gerne weiter!

 

 

Ich heiße Henriette Bender und bin die Mama von Josefine (4) aus der Mäusegruppe und von Ole (18 Monate). Ich freue mich, ein weiteres Jahr im Elternrat mitarbeiten zu dürfen und hoffe auf ein kommunikatives Miteinander aller Beteiligten. Uns allen wünsche ich ein schönes neues Kindergartenjahr!

 

 

 

Mein Name ist Kira Korte. Ich bin die Mama von Leni (3 Jahre, Käferkind) und Luca (2 Jahre). Gerne bin ich ein Teil des Elternrats, weil ich mich aktiv am Kindergartenleben meines und anderer Kinder beteiligen kann und um das Interesse der Eltern im Kindergarten zu vertreten."

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Antje Groner. Ich bin die Mama von Benjamin (4 Jahre, seit 2016 Mäusekind) und Maximilian (2,5 Jahre , seit 2017 Käferkind) und von euch dieses Jahr neu in den Elternbeirat der Käfer-Gruppe gewählt worden.

Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Apothekerin von Beruf.  Wir sind 2014 aus Köln nach Erftstadt-Liblar zugezogen und fühlen uns hier sehr wohl.

Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich auf ein neues, schönes, kreatives und kommunikatives Kindergartenjahr.

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

   

 

 

 

 

 

 

73169